Ergebnisse 2014

Hier finden Sie die Ergebnisse 2014:

Marathon
Gesamt: Marathon Gesamt
Altersklassen: Marathon nach Altersklassen
Teams: Marathon nach Teams
Volkswagen-Cup: Marathon Volkswagen-Cup

SLM-Kunststofftechnik-Halbmarathon
Gesamt: Halbmarathon Gesamt
Altersklassen: Halbmarathon nach Altersklassen
Teams: Halbmarathon nach Teams
Volkswagen-Cup: Halbmarathon Volkswagen-Cup

Hexad-10km
Gesamt: 10k Gesamt
Altersklassen: 10k nach Altersklassen
Teams: 10k nach Teams
Volkswagen-Cup: 10k Volkswagen-Cup

AudiBKK-5km
Gesamt: 5k Gesamt
Altersklassen: 5k nach Altersklassen
Teams: 5k nach Teams
Volkswagen-Cup: 5k Volkswagen-Cup

United-Kids-Foundations-Bambinilauf
Gesamt: Bambini Gesamt nach Läufen

Urkundendruck
Urkunden für die vier Erwachsenenläufe können direkt über Mikatiming (über die Namenssuche) ausgedruckt werden. Der Urkundendruck für den Bambinilauf ist nun ebenfalls über ein spezielles Urkundentool möglich. Bitte geben Sie auf der Seite die Startnummer Ihres Kindes ein. Anschließend bitte auf „Urkunde“ klicken.

2 Kommentare

  1. Hallo Laufveranstalter des 9. Wolfsburg Marathons.
    Insgesamt eine tolle und gelungene Laufveranstaltung – weiter so!!
    Die Anzahl der (ehrenamtlichen) offiziellen Helfer und Streckenposten ist beeindruckend.
    Unmöglich, sich auf der Strecke zu verlaufen.
    Was könnt Ihr aus meiner Sicht (noch) besser machen?
    – Cola für die Marathonis ab KM 30
    – Tee (statt oder alternativ zu ISO-Star) wäre für mich angenehm
    – die Medaillen sind etwas „einfallslos und karoeinfach“ – warum präsentiert sich hier die Stadt/der Sponsor nicht etwas „angemessener“??
    Viele Grüße von einem immer noch begeisterten Frank Robby Wallis

    Antworten
  2. Mein Schreiben richtet sich an alle Helfer, insbesondere an die des Streckenabschnitts 02.
    Ich kann leider beide Freikarten nicht einlösen, da ich arbeiten muß. Aus diesem Grund biete ich mein Fußballticket (VFL – Augsburg ) und das Eishockeyticket für den 28.9. an. Wäre schade, wenn diese ungenutzt verfallen müssten. Also meldet euch bei Interesse unter Tine@stratoff.de
    Vorzugsweise ein Helfer vom Abschnitt 02. Es hat großen Spaß gemacht !
    LG Christine

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsabfrage *